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everRun Wartung – Effektive Wartungsdienste zur Sicherstellung der Ausfallsicherheit und Datenreplikation in IT-Infrastrukturen
Sys-Cologne - Service and Support

Unsere Serviceleistungen

Durch die langjährigen Partnerschaften mit unseren Technologiepartnern können wir folgende Dienstleistungen anbieten:

  • Beratung und Installationsunterstützung
  • Testlizenzen
  • Lizenzvertrieb
  • Telefonischer Support
  • Service- und Wartungsverträge
  • Schulungen und Workshops

Sie möchten mehr erfahren? Dann sprechen Sie uns an.

 

Nachfolgend finden Sie ergänzende Informationen zu Premiumleistungen der Hersteller bzw. der Sys-Cologne IT-Services.

Penguin Solutions - everRun Premium Support Leistungen

Mit dem Abschluss eines Premium-Support-Vertrags erhalten Sie über uns direkten Zugang zu englischsprachiger Unterstützung durch einen qualifizierten Mitarbeiter von Penguin Solutions im Falle einer Störung.

Halten Sie bei einer Störung die gültige und unter Wartung befindliche Lizenznummer sowie den aktuellen Diagnosebericht bereit.

Darüber hinaus erhalten Sie:

  • Zugang zur everRun Online-Wissensdatenbank
  • Die Möglichkeit, Updates, Patches und Hotfixes für Ihr System herunterzuladen
  • Kostenlose Produkt-Upgrades
  • Remoteunterstützung bei der Störungsbeseitigung

Sys-Cologne everRun Premium-Plus Support Leistungen

Mit dem Abschluss eines Premium-Plus-Support-Vertrags erhalten Sie zusätzlich zu den oben genannten Leistungen eine deutschsprachige Unterstützung durch einen qualifizierten Mitarbeiter der Sys-Cologne IT-Services im Falle einer Störung unter der Rufnummer +49 221 165 399 399 (während unserer Geschäftszeiten).

Darüber hinaus erhalten Sie:

  • Personalisierte Kontaktaufnahme
  • Verfolgung von Supportanfragen
  • Direktes Eskalationsmanagement

everRun Re-Aktivierung eines abgelaufenen Servicevertrags

Ist der Premium-Service abgelaufen, haben Sie in der Regel 30 Tage Zeit, diesen wieder zu aktivieren. Nach diesem Zeitraum werden Bearbeitungsgebühren für die Re-Aktivierung seitens Penguin Solutions erhoben. Bitte beachten Sie, dass sich diese Gebühren erhöhen, je länger das ursprüngliche Auslaufdatum zurückliegt. Eine Wiederaufnahme in einen aktiven Servicevertrag erfolgt immer zum ursprünglichen Ablaufdatum.

Selbstverständlich bieten wir darüber hinaus auf Anfrage weitere Leistungen sowie individuelle Wartungs- und Pflegeverträge an.

 

Weitere Informationen zur Lizenzverwaltung finden Sie hier: Lizenzverwaltung

Anschrift
Sys-Cologne IT-Services e.K. Rambouxstr. 215
D-50737 Köln
Kontaktinformation
Tel.: 0221/165399300
Fax: 0221/165399391
info@sys-cologne.de
Wir sind für Sie da
Mo - Fr von 9:00 - 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf ihren Anruf

Sys-Cologne - Remote Support

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